Michael Fischer auf facebook  Folge Michael Fischer auf Facebook: alle Events und News immer brandaktuell!  

Die erste Solo-Single ist da!

 

Das lange Warten hat ein Ende. Nach vielen Versuchen und einigen Experimenten habe ich nun meinen Weg gefunden... und werde ihn konsequent gehen. Es ist die Musik, die ich liebe und die meine Fans von mir wollen. Dessen bin ich sicher, weil sie es mir klar und deutlich gemacht haben...

 

 

Und hier als Download erhältlich:

amazon.de iTunes musicload Media Markt

 

Voller Freude und Erwartung stehe ich nun als Solist ganz am Anfang. Und ich bin aufgeregt, nervös...

 

Aber ich habe tolle Partner: NA KLAR Records will, dass ich mich austobe und ausprobiere, mein Management sowieso (danke Jungs, dass Ihr mir so viel Luft zum Atmen schenkt), und die kreativen Leute, die alle jetzt mit mir zusammenarbeiten wollen und werden, haben genauso "Bock auf was Neues" wie ich.

 

Okay, ich muss mit dieser Musik andere Wege gehen. Viel wird über die Diskotheken laufen und über meine Live-Auftritte. Über Starmeo und Facebook und all die anderen neuen Medien. Dann all die vielen Webradios und über Mund-Propaganda. Es wird ein steiniger Weg... aber ich weiß, dass viele andere, die es nie bereut haben, auch so angefangen haben.

 

Ich sage jedenfalls allen Danke. Meinen Fans und meiner Familie für ihre Geduld und stete Unterstützung. Und all den Fachleuten, die mir wertvolle Tipps und Anlässe zum Nachdenken gegeben haben. Jetzt heißt es anzufangen - auf eigenen Füßen zu stehen - Verantwortung zu übernehmen, was ich mache und möchte.

 

Ganz besonders Danke sage ich auch allen, die an der neuen Single mitgewirkt haben - mit Rat und Tat. Und durch geile Mixe. Das sind vor allem (in alphabetischer Reihenfolge) - wie auf der CD vermerkt: Gerd Jakobs, CKAY, Tom Pulse und Stefan Pössnicker. Auch Shane Gunn, der noch einen zusätzlichen Mix gemacht hat. Und Frank Jarosch und Uwe Hübner, die mich zu diesen eigenen Schritten angetrieben haben.

 

Euer Michael