Michael Fischer auf facebook  Folge Michael Fischer auf Facebook: alle Events und News immer brandaktuell!  

"deine liebe ist..."

 

Das ist er, "der" Song. Den viele als den "heimlichen Hit" auf MICHAEL FISCHERs Album "süchtig" handeln. Jetzt kommt er heraus. Als Album-Version, als MF-Fox RMX und als Soft-Version. Für jeden Geschmack also ein eigenes Tempo… und immer mit der fantastischen und Aufsehen erregenden Stimme des Künstlers im Mittelpunkt.

 

2013 - was für ein Jahr für MICHAEL FISCHER. Anfang Mai kam sein erstes Solo-Album heraus, das durch die Bank - von Fans wie Fachleuten - hochgelobt wurde und das einen neuen Stil im deutschen Schlager vorgab: den "Dance-Schlager" - oder inzwischen auch gerne "German Dance Pop" genannt. Gleich im Sommer dann der umjubelte Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten", der Aufbau seines eigenen Studios im heimischen Burgau und die Test-Gigs auf Mallorca. Die ihn schon beim dritten Mal in die berühmte "Megarena" brachten. "Etwas, was keinem anderen Künstler jemals so schnell und so eindrucksvoll gelungen ist", wird auf der Insel bestätigt. Man will ihn nächstes Jahr unbedingt dort wiedersehen. Es folgte die Geburt seines zweiten Kindes, einer gesunden Tochter, also die Krönung seines privaten Glücks mit Ehefrau und kleinem Sohn. Und nun die große Auszeichnung des wichtigsten Gastronomie- und Event-Verbandes Österreichs, von "Top Of The Mountains", als" beste männliche Stimme des Jahres".

 

Dazu kommen - und das kann man nicht wertvoll genug einschätzen - all die vielen und ehrlichen Belobigungen und Bestätigungen durch hochkarätige Künstler-Kollegen wie ANTONIA AUS TIROL, ANNA-MARIA ZIMMERMANN (für die er vier Songs ihres neuen Albums schrieb und mit der er im Februar 2014 auf Club-Tournee gehen wird) und nun auch CLAUDIA JUNG (die ihn für April 2014 zu ihrem 50.-Geburtstags-Event eingeladen hat) - um nur drei bekannte Frauen zu nennen. Von den vielen männlichen Sanges-Kollegen ganz zu schweigen wie RONNY ROCKSTROH, NORMAN LANGEN, MICHAEL WENDLER (der auf ihn bei seinem Arena-Konzert 2013 in Oberhausen setzte und auch bei seiner "Ranch-Party 2014" dabei haben will). Und und und. Sie alle schätzen MICHAEL sehr und sagen: "Was für ein Talent und was für ein patenter, bescheidener Bursche." Der nur eines im Kopf hat: Musik machen, Musik, Musik. Für sich - und künftig auch andere.

 

2013 wurden Weichen gestellt. Und ein paar Dinge ausprobiert, sogar aus Umwegen gelernt, aber stets hart trainiert. Um nun zu wissen, wie die Zukunft aussehen - oder besser gesagt: sich anhören soll. 2014 wird MICHAEL FISCHER noch ein paar gewaltige Schritte nach vorne gehen und zum ersten Mal auf CD und im Download so richtig zeigen, was in ihm steckt. "Die ganze 'Ausnahme-Stimme' wird zur Geltung kommen ", verspricht sein Management, "und zwar so wie es noch keiner gehört oder erwartet hat."

 

© uh-management
Na klar! Records