Michael Fischer auf facebook  Folge Michael Fischer auf Facebook: alle Events und News immer brandaktuell!  

"Hollywood" - die neue Single in 4 Mixen

 

 

MICHAEL FISCHER hat sie aufsehenerregend im Juni 2012 mit seiner ersten Single "alles dreht" und noch eindrucksvoller im Mai 2013 mit seinem Album "süchtig" geöffnet: Die Türen zum dancigen Schlager. Einer ganz neuen und modernen Variante unseres Genres. Viele folgten ihm nach: HELENE FISCHER mit ihren genialen Mixen zu "Atemlos durch die Nacht", WOLFGANG PETRY und seine Tanzbar-Variationen von "Da sind diese Augen", MICHELLE mit ihren aktuellen Hits "Paris" oder "Herzstillstand". Selbst ANDREA BERG und WOLKENFREI liessen sich derartige Dance-Mixe auf den Leib schneidern… Für die einst von ADTV-Trendscout Markus Schöffl als neuen "Tanz-Trend" auserkorene Musik kann man mit Fug und Recht festhalten: MICHAEL FISCHER ist und bleibt deren Wegbereiter

 

Michael Fischer - HollywoodUnd dem setzt er nun noch eins oben drauf: "Hollywood". Neben Single Edit und Long Cut, einem MF-Fox RMX und der House-Version "Micles RMX" erobert diese, seine neue Single gerade die Dancefloors, lässt die Tanzschulen jubeln, ja selbst Mallorca machte ihn deshalb gerade zum neuen "Shootingsstar 2014" an der Playa de Palma.

 

"Hollywood". Das ist ein Song wie ihn nur einer - in Deutsch mit internationalen Sounds - singen kann: MICHAEL FISCHER.

Von ihm selbst geschrieben und produziert. Der Vorbote für noch viel mehr Gewagtes, Wegweisendes und Hochtalentiertes im deutschen Musik-Biz.

 

Ab 1. August in vier Mixen auf allen angesagten Download-Portalen…

 

 

© uh-management

 

 

.